top of page
Fresh_2018video.jpeg
RINGANA_FRESH_PARTNER.jpeg

Ich bin sehr dankbar, dass ich mein Bewegungsangebot rund um Pilates durch meine Tätigkeit als selbständige Ringana Frischepartnerin wunderbar ergänzen kann und meine Kunden mit den absolut frischen, konsequent nachhaltigen Produkten von Ringana unterstützen darf.

​

Ringana ist ein österreichisches, familiengeführtes Unternehmen, welches seit 1996 absolut frische, vegane, 100 % natürliche Pflege von innen und aussen herstellt.

​

Lass dich von der Ringana-Frischewelt inspirieren! Gemeinsam schaffen wir es, unsere Welt ein Stück besser zu machen für unsere Erde und für die Zukunft unserer Kinder.

Martina's Ringana Shop

Möchtest du mehr über Ringana erfahren bzw. etwas ausprobieren? Bei unseren Online Fresh Dates (Produktpräsentationen) erfährst du bequem von Zuhause aus Wissenswertes über die wunderbar nachhaltige Ringana-Philosophie sowie über die hochwirksamen Produkte. Melde dich bei mir und ich schicke dir die Einladung für die nächste Präsentation – unkompliziert, unverbindlich, kurz & knackig .

bottom of page