top of page
01-sw.jpg

MamaFIT

Schwangerschaft, Rückbildung
und die Zeit danach

Schon vor meiner ersten Schwangerschaft hat mich als Pilates- & Fitnesstrainerin das sanfte, angepasste Bewegen während der Schwangerschaft und der Rückbildung fasziniert.

​

Mit der Geburt unserer ersten Tochter (2017) war dann für mich definitiv klar:  ich möchte mich noch vertiefter Spezialisieren auf die Bereiche Schwangerschaft, Rückbildung und die Zeit danach, um andere Mamis  während diesen zauberhaften, aber auch heraus-fordernden Lebensphasen gezielt zu unterstützen. 

​

Martina (2-fach Mami von Sophia & Romina)

ZEIT FÜR DICH:
Fit und Lebensfroh durch Schwangerschaft, Rückbildung und die Zeit danach! 

Erlebe Pilates mit dem Pilates Reformer und geniesse ein ganz neues Körpergefühl – gestärkt und leicht für Deinen Mama-Alltag.

Bei uns bekommst Du Krankenkassen anerkannte Kurse in einem professionell eingerichteten Studio und profistierst von individueller, persönlicher Betreuung in lebensfrohem, persönlichem Ambiente.

Unser Pilates Angebot für (werdende) Mamas:

Personal Training Schwangerschaft

Personal Training Rückbildung
Pilates Reformer - Schwangerschaft

Pilates Reformer - Rückbildung
MamaFIT

bottom of page