01-sw.jpg

MamaFIT

Schwangerschaft, Rückbildung
und die Zeit danach

"Kinder brauchen keine perfekte Mama.

Sie brauchen eine Glückliche."

 

Schon vor meiner ersten Schwangerschaft hat mich als Pilates- & Fitnesstrainerin das sanfte, angepasste Bewegen während der Schwangerschaft und der Rückbildung fasziniert.

Mit der Geburt unserer ersten Tochter (2017) war dann für mich definitiv klar:  ich möchte mich noch vertiefter Spezialisieren auf die Bereiche Schwangerschaft, Rückbildung und die Zeit danach, um andere Mamis  während diesen zauberhaften, aber auch heraus-fordernden Lebensphasen gezielt zu unterstützen. 

Martina (2-fach Mami von Sophia & Romina)

Bewegte Schwangerschaft

Der Kurs beinhaltet auf das Schwangerschafts-Trimester angepasste Übungen aus Pilates und Yoga und wird abgerundet mit Entspannungsübungen und Meditationen.

Für Wen

Einstieg frühestens ab der 13. Schwangerschafts-Woche. 

Rückbildung mit Pilates & Yoga

Der Kurs beinhaltet Übungen aus Pilates, Yoga und Beckenboden-Training und wird abgerundet mit einem Entspannungsteil sowie vielen wertvollen Alltags-Tipps rund um das Thema Beckenboden-Fitness.

Für Wen

Einstieg frühstens 6 Wochen nach Spontangeburt bzw. 10 Wochen nach Kaiserschnitt. 

Wenn du möchtest, darf dein Baby dich zum Training begleiten.

MamaFIT mit Pilates & Yoga

Der Kurs beinhaltet Übungen aus Pilates, Yoga, Fitness- & Beckenbodentraining und wird abgerundet mit einem kurzen Entspannungsteil am Schluss.

Für Wen

Voraussetzung: Rückbildung abgeschlossen. 

Auch wenn dein Kind schon älter ist, bist du herzlich willkommen!

  • MamaFIT mit Pilates & Yoga. Für frischgebackene sowie erfahrene Mamis

    210 Schweizer Franken
  • Für frischgebackene Mamis. Teilnahme vor Ort oder Online.

    240 Schweizer Franken