top of page

Auf in die nächste Kursrunde!

Die Sommerferien neigen sich langsam dem Ende zu und wir freuen uns sehr, am Montag 23. August in die nächste Runde unserer Pilates Reformer Kurse zu starten. Wir sind überwältigt davon, wieviele unserer geplanten Kurse bereits vor den Sommerferien komplett ausgebucht waren! Toll, dass alle unsere bisherigen Members trotzdem einen Platz in ihrer Wunschgruppe finden konnten.


Um den Anfragen unserer neuen Teilnehmenden gerecht zu werden, haben wir für die kommende Kursrunde noch mehr Gruppenkurse geplant als bisher. In folgenden Gruppenkurse kannst du dir jetzt schnell noch einen Platz sichern:


MO 10.00 Uhr - Pilates Reformer Kleingruppe / Martina Bindy

DI 18.15 Uhr - Pilates Reformer Kleingruppe / Désirée Känzig

MI 09.00 Uhr - Schnupperkurs Pilates Reformer (3 Wochen) / Martina Bindy

MI 10.15 Uhr - Pilates Reformer Kleingruppe / Martina Bindy

DO 18.00 Uhr - Pilates Reformer Kleingruppe / Carissa Sahli

DO 19.15 Uhr - Pilates Reformer Keingruppe / Carissa Sahli


Alle anderen Reformer Gruppenkurse sind aktuell ausgebucht. Gerne setzen wir dich bei Bedarf auf die Warteliste. Ab 3 Personen eröffnen wir nach Wunsch auch Gruppenkurse zu anderen Zeiten.


Bist du Pilates Neuling? Du bist herzlich Willkommen bei uns! Gerne beraten wir dich telefonisch, um deinen Gruppeneinstieg optimal zu gestalten und eine passende Gruppe für dich zu finden. Ein Pilates Pesonal Training oder das Pilates Start Package (2x 55 Min. Personal Training) eignen sich hierbei perfekt, um das Pilates Gerätetraining vorgängig kennenzulernen und den darauffolgenden Gruppeneinstieg indivuduell vorzubereiten.


Wir freuen uns auf dich!


Martina Bindy

Leiterin ColibriFIT


74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page